Fabrikat: Ford
Type: Taunus 12 M P6
Baujahr: 1967
Hubraum: 1288 ccm
PS: 50
Zylinder: V4
Ausstattung: 1. Serie, 6 Volt, Ausstellfenster, Einzelsitze vorne
Fabrikat: Weferlinger
Type: Heimstolz LC9-200
Baujahr: 1976
Aufbaulänge: 2000 mm
Gesamtlänge: 2830 mm
Gesamtbreite: 1640 mm
Gesamthöhe: 2000 mm
Stehhöhe im geschlossenen Wagen: 1800 mm
Liegefläche: 1950 x 1120 mm
Eigengewicht: ca. 250 kg
Gesamtgewicht mit Zuladung: max. 280 kp
Bereifung: 3,50-12 (Roller Berlin)
Fabrikat: Piaggio
Type: Vespa
Baujahr: alt genug
Hubraum: 50 ccm
PS: könnte mehr sein
Zylinder: 1
Ausstattung:
Der LC9 - 200 ist nicht nur einfach ein Oldie-Caravan, nein er ist ein Kultobjekt. Damals war er der einzige Wohnwagen, der mit dem Trabant gezogen werden konnte. Allein durch diese Tatsache war dieser Wohnwagen sehr begehrt. Schon zu Zeiten der DDR war es somit schwierig einen Weferlinger zu bekommen. Bei aufgestelltem Tisch bietet der Weferlinger LC9 - 200 bequeme Sitzmöglichkeiten für vier bis fünf Personen. So findet die ganze Familie Platz zum Essen, Spielen oder zum Plausch in gemütlicher Runde. Die Stauräume unter den Sitzbänken bieten reichlich Platz für das Bettzeug und die anderen  Dinge, die verstaut werden müssen.